B+M Sicherheitstechnik

Innovative Technik und Rundum-Service – Sicherheit von A bis Z

Wir, die Firma B+M Sicherheitstechnik Plauen GmbH, sind ein unabhängiges, regional verankertes Familienunternehmen im Vogtland und seit 1991 am Markt. Für unsere Kunden setzen wir bedarfsgerechte Lösungen um: von Alarm- und Brandmeldeanlagen, Brandschutzplänen, Videoanlagen über RWA- und Feststellanlagen, elektronischen Schließanlagen, bis hin zu Schrankenanlagen und Zutrittskontrollsystemen.

Dabei stehen wir für breite Fachkompetenz, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen und ausgezeichneten Service. Unser Erfolg bestätigt uns: wir sind Marktführer in der Region und erster Ansprechpartner rund um elektronische Sicherheitstechnik.

Von klein bis groß, von privat über gewerblich bis öffentlich – mit den fünf Säulen unseres Serviceverständnisses: Fairness, Professionalität, Qualität, Freundlichkeit und Verbindlichkeit finden für jeden Kundenwunsch die passende Lösung.

B+M Plauen - Ansprechpartner: Ihre Sicherheitsexperten im Vogtland
B+M Sicherheitstechnik Plauen - Weiterbildung

Vorsprung durch Wissen – umfassende Kompetenz unter einem Dach

Ein über 20-köpfiges Team ist unser zentraler Erfolgsfaktor und macht (fast) alles für die Kunden möglich. Unser Mitarbeiterstamm vereint technische Perfektion, handwerkliche Tradition und zielgerichtete Innovation. Damit realisieren wir das, was im Grunde unbezahlbar ist: Sicherheit. Auf uns können sich unsere Kunden voll verlassen.

Nur durch stetige Weiterentwicklung bleiben wir so gut wie wir sind. Deshalb bilden wir uns ständig weiter, betreiben einen kontinuierlichen Wissensaustausch und sind damit immer einen Schritt voraus, nach dem Motto: mit Sicherheit in die Zukunft.

Gemeinsam an einem Strang

Nur gemeinsam können wir stark sein. Unser Rezept dafür ist gegenseitige Achtung, Wertschätzung und Respekt – das wurzelt in unseren Werten und macht uns im Miteinander zu einer großen Familie. Im Kleinen wie im Großen durch Dick und Dünn. Wir halten zusammen.

Wir wissen: Die Grundlage für unseren Erfolg ist unser starkes Team. Dazu trägt jeder mit seiner Leistung bei – und unser Team erreicht Bestleistungen. Dafür stehen wir auf Augenhöhe zueinander und unterstützen uns gegenseitig.

B+M Sicherheitstechnik Plauen - Unser Team
B+M Plauen - Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Mit Sicherheit in die Zukunft

Qualität setzt sich durch: Das leben wir und bieten Sicherheit für das Vogtland. Ihre Sicherheit ist bei uns in den besten Händen. Ihr Anspruch, unser Ansporn.